Rc-1 film und Rc-2 tonspur zusammen mixen und auf pal dvd player abspielen ??

  • Hi ,

    Ich hab hier 1 film aber 2 versionen . Einmal von anchor bay RC1 und einmal von Astro RC2 ,der film ist day of the dead . Nun würde ich gerne wissen ob es machbar währe den fillm so zusammen zu mixen das ich das bild von anchor bay habe und die deutsche tonspur von astro und die anschliesend auf einem RC2 player abspielen kann .Hab den DVD brenner pioneer A05. Und die software instant copy von pinaccle habe ich auch .

    ciao

  • Wer sind "Anchor Bay" und "Astro"? Etwa Esel-Film-Distributoren? Wenn ja: Lass deine Frage stecken, bei uns gilt:

    :esel:

    Wenn es jedoch seriöse DVD-Händler sind, dann kannst du uns ja mal deren Webseite nennen...

  • ach Lieber LigH, seh doch nicht gleich alles sooo schwarz :D
    er hat sich bestimmt falsch ausgedrückt....

    Wenn beide DVDs ( ReginalCode1 & ReginalCode2 ) entweder in PAL oder NTSC (23.x oder 29.x) sind, ist ein neu Authoren kein Problem.

    ReAuthoren kannst Du sowas mit IfoEdit, Maestro etc... siehe auch div. Guides bei Doom.

    Oder mehr Hilfe, wenn Du echte Daten geben kannst....

  • Zitat

    Original von LigH
    Wer sind "Anchor Bay" und "Astro"? Etwa Esel-Film-Distributoren? Wenn ja: Lass deine Frage stecken, bei uns gilt:

    :esel:

    Wenn es jedoch seriöse DVD-Händler sind, dann kannst du uns ja mal deren Webseite nennen...


    Wenn du DVD´s kaufen würdest dann müsstest du wissen das anchor bay und astro labels sind ;)

    ps :link zu anchor bay : http://www.anchorbayentertainment.com/

    zu astro kannst du selber in google nachschauen .

  • Zitat

    Original von katjarella
    ach Lieber LigH, seh doch nicht gleich alles sooo schwarz :D
    er hat sich bestimmt falsch ausgedrückt....

    Wenn beide DVDs ( ReginalCode1 & ReginalCode2 ) entweder in PAL oder NTSC (23.x oder 29.x) sind, ist ein neu Authoren kein Problem.

    ReAuthoren kannst Du sowas mit IfoEdit, Maestro etc... siehe auch div. Guides bei Doom.

    Oder mehr Hilfe, wenn Du echte Daten geben kannst....


    Kenn mich nicht so doll aus ,aber könntest du mir eine anleitung geben ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!