.lst, .ifo, .txt, .vob hab ich - was muss ich jetzt machen?

  • Hi Fachmaenner :D

    Ich bin seit gestern Brennerbesitzer und hab da jetzt mein erstes dickes Problem: ich habe mal vor geraumer Zeit 3 DVDs gerippt (nur den Film, keine Extras oder Meuns) und mir da divx-Files draus gemacht (mit Gord.Knot).
    Ich habe aber - in weiser Voraussicht - auch die vob-Files etc. noch behalten, weil ich mir da eine richtige DVD draus brennen wollte, sobald ich halt nen Brenner habe. Jetzt krieg ich die Files aber nicht als DVD gebrannt ;(.
    So sieht mein Ordner mit den Files aus:

    vts_04.lst
    vts_04_0.ifo
    vts_04_1.vob
    vts_04_2.vob
    vts_04_3.vob
    vts_04_4.vob
    vts_04_INFO.txt

    Was muss ich machen, um da einen lauffaehigen Film draus zu machen? Bitte ne Schritt-fuer-Schritt-Anleitung - ich glaub ich bin da nicht so helle ;) :D

    Danke schonmal!
    yoda

  • Hi


    Schritt für Schritt Anleitungen gibs hier unter den Anleitungen oder im WWW .

    Denn ein Forum ist eigentlich der falsche Ort für Schritt für Schritt Anleitungen.


    Also besser mal anfangen per Anleitung und bei Probs diese dann posten.


    max

  • Ich hab aber absolut keinen Plan, wo und wie ich da anfangen soll...

    Die Tutorials die ich gefunden habe helfen mir nicht wirklich weiter, weil das Problem vielleicht doch schon ein wenig zu spezifisch ist.

    Vielleicht kannst Du mir einen guten Einstiegspunkt sagen...

    yoda

  • Hi yoda,

    für Dich ist am Anfang wahrscheinlich der Weg über Instant Copy oder DVD-Shrink interessant. Die Qualität soll mit Instant Copy etwas besser sein als mit Shrink.Dauert auch länger.
    Lies mal hier und hier.
    Die Vobs hast Du ja schon auf der Festplatte nun einfach mit IC weiterarbeiten.

    Download:

    InstantCopy Hidden Settings Editor 1.4.0
    InstantCopy Hidden Settings Editor Helpfile (German) 1.3.8


    PS: eDealer war schneller, aber dafür habe ich hier 2 funktionierende Links

    :D :D :D

  • cool 8) 8) 8) Danke euch beiden!

    dann werde ich mich mal dransetzen und die .vobs und meinen Rohling am heutigen Feiertag zu einer Einheit verschmelzen :D :D :D

    wenns Probleme gibt belaestige ich euch nochmal.

    bis dann
    yoda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!