DVDs per Commandline Tools...

  • Wie schon hier gezeigt... will ich mal einen Neuen Beitrag starten...

    Es geht darum DVDs mit Commandline Tools zu erstellen.
    Die Original Programme sind von Linux ( feines System, kenne mich aber damit nicht aus ) und wurden für ein WIN32 System portiert...

    Was ist möglich: einfache DVDs ohne, mit Menüs und sogar Untermenüs zu erstellen.

    Falls interesse besteht, kann ich ja noch ein paar Beispiele machen und die ganze Sache noch weiterenwickeln...
    wenn ich hilfe bekomme...

    webLink

    Frage : SUCHE das WIN32 Release vom submux-dvd < KANN Mir da jemand helfen ?

  • Hallo,

    ich habe versucht, das Script unter Win98SE auszuführen, jedoch gibt es dort die verwandte Schleifensyntax nicht. Wollte es dann anpassen, was wiederum nicht funktionierte. Letztlich habe ich es dann auf Win NT 4.0 versucht und es hat geklappt.

    Das Authoring ist eine gute Alternative. Allerdings ist es für SVCDs, welche mit DVD 2 SVCD ohne Frame selection erstellt wurden, nicht geeignet.

    Nachtrag:

    Zu submux-dvd finde ich nur linux-pakete oder sourcen.

    Gruß Frank

  • Genau. Und der XML-Parser ist das dritte Teil, was die configure von dvdauthor nicht gefunden hatte. Ist etwas umfangreicher.

    Die Benutzung von XML kennen wir ja schon von (S)VCDs. Irgendwo hatte ich schon ein Beispiel für so eine XML-Datei gesehen. Finde es im Moment aber nicht. Sehe später noch mal nach. Gegen 4:30 ist meine Nacht zu ende. Muss aber noch etwas schlafen. ;)

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!