Wie bekomme ich die Untertitel in Maestro?

  • Hallo,

    Ihrgent wie nimmt Maestro nicht die SUP-Spuren aus VOB-Dateien wo ich mit VobSub und SubToSup erstellt habe mit IFOEdit hat das immer funktioniert.

    Hat einer vielleicht ne Anleitung wie ich das ins richtige Format (welches überhaupt) umwandle kann und anschließend was ich dann in Maestro alles einstellen muss?

    Danke schon mal im Voraus


    MFG Alec_Hunter

  • ich habe das gleiche problem. ich habe es mit der Anleitung von Max probiert, aber das funktioniert nicht. in DVDMaestro ist dann der untertitel nur in der erstenhälfte des films und zum ende ist nichts mehr.
    ich hab mit VobEdit den untertitel demuxt aber das format kann ich in DVDMaestro nicht benutzen. wie kann ich das format ändern von 8 mile.20.sup nach *.? so das ich es in DVDMaestro benutzen kann.

    BILDblog: über eine große deutsche Boulevardzeitung ;)
    9Live Skandal Bericht bei Plusminus
    Pokerstrategy Die kostenlose Pokerschule PokerStrategy ist die größte Poker-Community Europas.

  • Hi

    was steht denn ganz links in der Timeline von Maestro ??

    Steht da wirklich 00:00:00:00, wenn nicht, musst Du entweder in Vobsup den Timecode ändern oder die m2v mit Restream auf 00:00:00:00 ändern .

    Die Subs an sich, würde ich schon nach max Guide aus den Vobs holen.


    signs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!