Die another Day - Filmlänge

  • Hallo,

    bin auch ganz neu und hat ebenfalls beschriebenes Problem. Das mit VobSuB man den Angle nicht aendern konnte und so immer der erste, der eben einige zusaetzlich Scenen zu einigen Stunts enthaelt genommen wurde. Ich habe darauf hin VSRip_20030530 ausprobiert, was wohl eine Weiterentwikclung von VobSub ist ausprobiert und hier kann man ganz bequem den 2ten Angle auswaehlen. Nun sind alle Subtitles auch syncron. Leider habe ich weiterhin noch eine kleines Problem bei der Wiedergabe. Ich verwende den Letzten MPC und DirectVoBsub 2.33 und OGM. Bei der Wiedergabe wird der Film aber immer auf seine Originalgrosse 720x576 scaliert und nicht wie sonst ueblich eben die Untertitel in die Inputgroesse (512x288 z.B.) runterskaliert. Innerhalb von DirectVobsub kann man auch noch einiges umstellen (Crop 16:9,... ) bringt aber alles leider keinen Erfolg. Andere Titel funktionieren aber einwandfrei. Hat einer nee Idea warum eben gerade bei dem Film DirectVobsub das Bild hockskaliert und wie ich das aendern kann ? Das Laden der Untertitel ueber MPC per Strg + L geht und hier werden die auch sauber runterskaliert , so das die Aufloesung erhalten bleibt.

    Jede Hilfe ist willkommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!