Tonproblem mit DVD2AVI

  • Hallo,

    habe folgendes Problem: habe einen Film der ist 2St und 12 min lang. Möchte nun die vob Dateien in DVD2AVI einlesen und die Tonspuren rausfiltern. Stelle alles bei DVD2AVI ein .. nach dem ich das Project speichere legt er los aber bei 1Stund12min hört er plötzlich auf zu zählen und fängt wieder bei 0 an. Und bei der fertigen Tonspur habe ich nur 1Stund20min Ton .. wie bekomme ich das hin das ich aus den vob's die restlichen Ton bekomme ... denn mir nützt es ja nichts wenn ich einen 2St12min Film habe und nur 1St20min Ton. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

    Gruß Alex056

  • Strange bei einem Film sollte die Indezierung eigentlich durchgängig sein, wennd er vorher nicht auf 2 DVDs aufgeteilt war und selbst dann hatte ich das Problem, das ich am Ende nur einen Teil im Audio file habe nie,..

    Welche DVD2VI version benutzt Du? (Mal mit ner anderen, nur zum Demuxen versucht?)

    Cu Selur

  • Mein Vorschlag:

    DVD Decrypter 3.1.7.0 so einstellen, dass im IFO-Modus der Timecode für das Video auf 00:00:00 gepatcht wird - mit etwas Glück wird dann alles durchgängig fortlaufend. Und den Ton kannst du dabei auch gleich mit demuxen, indem du gleich beim Rippen im Stream Processing für die Audio-Streams die Option "Demux" wählst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!