Bäumchen wechsel dich

  • Ich hab grad eine genauso sinnlose Idee wie Römische Zahlen runterzählen und Dateiendungen erklären :)

    Wir bauen einen Weihnachtsbaum!

    Wir versuchen einen schönen halben Weihnachtsthreadbaum zu bauen, der in der Thread-Ansicht dann weihnachtliche Stimmung verbreitet.

    Als besonderen Gag könnte man versuchen, ob man einen Endlos Satz-Baum zustande kriegt, jeder Zweig muss also nachher einen sinnvollen (:-D) Endlossatz enthalten und zwar jeder einen anderen.

    Wer durcheinanderkommt hat verloren!

    Der Baum soll nachher so aussehen:
    I
    I\
    II\
    III\
    IIII\

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

    Fröhliche Weihnacht!

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Wenn man auf die Thread ansicht umschaltet, dann soll ein hübscher, gleichmäßiger Baum rauskommen.

    Also muss man auf jeden Post einer Ebene 1x antworten, nur auf einen 2x, wie ich in meiner Zeichnung oben versucht hab klar zu machen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!