WinDVR->TMPEnc Probleme

  • Hallo!

    Ich habe bereits die SUchfunktion hier im FOrum bemüht, und nichts passendes gefunden.

    Mein Problem:

    Ich habe einen Movie aus dem Fernsehen mit WINDVR unter der besten Qualität (Voreinstellung, Mpeg2) aufgenommen. Leider lässt sich das Teil nicht mit TMPEnc umkodieren. Was mach ich falsch?

    TMPENc Version: 2.59.41.155

    Danke vorab!

  • Zitat von VolkerS


    Leider lässt sich das Teil nicht mit TMPEnc umkodieren.

    Wat sacht´er denn? "Error #413: Unable to transcode with TMPEnc"? Oder vielleicht eine richtige Fehlermeldung?

    Ich bin so schlecht im Raten...

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von VolkerS

    Oh SOrry! ;)
    Er schreibt:

    File "xxXXxx.mpeg" can not open, or unsupported

    :)


    Versuch folgendes:
    Öffne den Film mit der Freeware DVD2AVI und speichere ihn als Projekt. Das dauert nur ein paar Sekunden. Der Film wird nicht verändert. Es wird aber eine neue kleine Projektdatei mit der Endung d2v erzeugt.

    Mit TMPGenc nicht den Wizzard verwenden! Über Videosource diese Projektdatei öffnen und die Audiodatei wird automatisch mit geöffnet und voila, Du kannst den Film bearbeiten.

    Gruß MAXXI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!