Block Adresse Fehler mit nero 6

  • Hallo,

    Also ich habe noch nie Probleme mit dem brennen von DVDs gehabt.
    Jetzt egal was ich brenne , ich habe zwei DVDRs probiert, dann habe ich Testweise weil ich nicht noch mal einen Rohling verbrennen wollte eine RW genommen.
    Nero brennt die DVD fertig und dann beim Abschluss kommt Falsche Blockardesse. Auch wenn ich vorher ein Image erstelle und das mit DVDDecrypter brennen will kommt eine komische Fehlermeldung mit vielen Zahlen.
    Ich habe mal Princo Rohlinge Gekauft. Kann es an denen liegen?
    Kann wer helfen, bin echt Ratlos...

    thx

  • Was hattest Du denn für eine Vorlage, die Du brenne wolltest? DVD, selbsterstellte VOBs?

    Und unabhängig davon würde ich Dir von den Princos eher abraten, die hatten in den letzten Ausgaben der c't ziemlich schlecht abgeschnitten, besonders die RWs und ich gehe mal davon aus, daß die Tests in der c't Hand und Fuß haben.

  • Also ich brenne mein selbsterstellten DVDRs die ich mit den BIG3 erstelle.
    Die RW ist eine Image DVD+RW ich schon 100mal zu testzwecken beschrieben habe und die immer gelaufen ist.

  • Ich hänge mal die fehlermeldung an, die ich bekomme wenn ich ein Image mit dem Decrypter brennen will.

    Ist mein Brenner Kaputt oder sind es die Rohlinge ich bin echt ratlos?

    EDIT: Also normale CD-R´s brennt mein brenner ohne Probleme. Also denke ich das es nicht am Brenner liegen kann, oder doch? Auch an der Zusammenstellung kann es doch nicht liegen, wenn ich ein Image brenne.

    Bitte Hilfe :( , ich werde heut noch mal einen anderen Rohling kaufen und testen.

  • Problem gelöst.


    Also es liegt doch wirklich an den Princo Rohlingen. Ich hatte zwar schonmal einen Princo gebrannt , dashalb versteh ich das Problem nicht aber mein Sony will die nicht. Von der 10er Spindel habe ich einen Rohling brennen können.
    ich habe heute meine alte Rohlingsmarke wieder geholt und siehe da alles läuft suber!
    Nur warum meine Intensio RW nicht mehr geht kapier ich auch net :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!