• ja, hallo erstmal!
    ich habe schon öfters sicherheitskopien von meinen dvds in form von vcds mit davideo und dvdx gemacht. aber jetzt mag mein pc das nicht mehr. aspitreiber sind installiert. (soviel konnte ich dem forum entnehmen). durch diese installation hat sich aber nur die art der fehlermeldung geändert: jetzt lässt sich dvdx super einstellen und hat kein problem, aber wenn ich mit dem encodieren anfangen will, "stellt windows xp ein problem mit dvdx fest" und würgt es ab. mit davideo das gleiche in grün, manchmal stürzt der pc auch ab. ich weiß ja nicht, früher ging es auch, hab den pc schonmal kpl neu installiert, aber keine verbesserung. liegt wohl auch nicht an den programmen, eher an irgendeiner einstellung die einfach total falsch ist. wäre echt froh, wenn jemand schreiben würde: man, bist du blöd, das geht so..."

  • :welcome:

    Zitat

    wäre echt froh, wenn jemand schreiben würde: man, bist du blöd, das geht so..."

    wenn du darauf bestehst Man du bist bl**
    Weshalb verwendest du für deine Sicherungskopie nicht DVD2SVCD = wesentlich bessere Qualität
    http://www.gleitz.de/vbb3/showthread.php?t=5830 Faq
    http://www.arlsair.de.vu/ Anleitungen / links zu Download
    ps habe auch mit DVDx angefangen
    nur bei den ersten 2-3 Filmen komlizierter

  • Könnte es sein, dass du im falschen Forum gelandet bist?

    Hier in dem Forum wird besprochen, wie man DVD MAterial am besten Encodiert, um es dann nachher wieder als DVD zu authorn.

    VCDs werden in einem anderen Forum besprochen, ich verschieb dich grad mal da hin.

    DVDx ist bei mir schon lang her. Wenn du mal verrätst, was du einstellst, dann kann man dir vielleicht helfen, so könnte das nur ein Hellseher.

    BTW: Seeigel hat recht, DVD2SVCD ist dafür besser geeignet und vcds sind eh nicht so der Weisheit letzter schluss.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • vielen lieben dank erstmal für die schnelle antwort,ist echt nett!
    ...ich hab doch keine ahnung, ich geb´s ja zu. werd berichten, wie´s mit dvd2svcd läuft!
    gruß
    zuckertopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!