vdub logo für nur 5 sekunden ?

  • Hallo . Habe immer premiere benutzt um watermarks einzufügen . Da premiere mir zu viel ressourcen verschwendet und bei mir recht viele fehler hervorruft möchte ich von premiere umsteigen . Nun kann man in vdub ja auch logos einfügen . das klappt auch alles prima soweit das einzige prob ist das es nicht die ganze zeit drin bleiben soll . das soll für 5 sekunden drin bleiben aber es bleibt das ganze viel durch drin und man kann das nirgends umstellen , wie mache ich das ?
    danke im vorraus !

  • Schau' Dir mal den conditional-Filter für VDub an. Da kannst Du andere Filter in Abhängigkeit von Bedingungen (z.B. nur für Frame 100-500) anwenden.

    Gruß, zisoft

  • gibs sowas ? google scheint eine neuartige suchmaschine zu sein ..... :) sry kann ja sein das der irgendwo anders in vdub zu finden ist wusst ich ja nicht , thx ;D
    ps : da gibs den gar nicht !

  • ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ich check nix was is denn das ????????????????????? boah gibs sowas :D

    ich check nix selbst auf deutsch nicht . ich will nix proggen ich will nur n scheiss filter anwenden !

  • He, Kollege Jev3s - reiß dich mal zusammen: Weder hunderte Fragezeichen, noch Flüche und Fäkalsprache sind in Forenbeiträgen angemessen. :nein:

    Außerdem wärest du der erste mir bekannte unserer Forennutzer, der bisher noch nichts von Google gehört hat; dennoch werde ich das mal lieber ernst nehmen, denn diese Antwort davor als Zynismus zu interpretieren, würde mir noch weniger gefallen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!