fehlermeldung run bbMpeg.exe

  • eigentlich wollte ich nur möglichst einfach vcds erstellen, die qualität von davideo hatte mir immer gereicht, aber das programm will ja nun irgendwie nicht mehr... also hab ich dvd2svcd installiert, rippt auch prima und arbeitet eine ganze zeitlang (sorry wegen der laienhaften ausdrucksweise...) auf jeden fall würgt xp das ganze irgendwann ab mit der fehlermeldung "runbbMpeg.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden", die fehlermelung in log von dvd2svcd lautet "bbMpeg failed. Exitcode 3221225614". ich habe TMPEnc installiert, wobei ja von einigen leuten CCE 2.50 geraten wird (was auch immer das ist...) :heul:
    ich vermute ja noch immer, das ein fehler unter xp vorliegt, da auch mein gutes altes davideo einfach nicht mehr wollte (trotz neuinstallation von xp).
    bin für jede hilfe dankbar! wie gesagt, ich habs mir bis jetzt mit den sicherheitskopien leicht gemacht und nicht so auf die qualität geachtet, deswegen hab ich von der ganzen sache jetzt KEINE AHNUNG :(
    gruß an alle

  • das geht auch nicht. von einigen wird ja ein patch für bbmpeg für xp geraten, von anderen wird abgeraten, ich habs mal ausprobiert und jetzt kann d2s bbmpeg zwar starten, bbmpeg läuft allerdings nicht an, und ich hab keine ahnung, wie man das per hand macht. weil so vielen gesagt wird, sie sollen doch mal das log mitschicken, mach ich das jetzt einfach auch mal. muß mich immer wieder entschuldigen für meine laienhafte ausdrucksweise...

    und das war´s dann...

    ich wäre immer noch dankbar, wenn jemand eine einfache alternative zu d2s wüsste, lege auf die qualität nicht so riesigen wert...
    die üblichen sachen wie dvdx und davideo laufen aus irgendeinem erdenklichen grund nicht mehr, der pc stüzt ab, xp friert ein, alles mögliche, die ganze palette!

    {Zur besseren Lesbarkeit bearbeitet von Fr_An}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!