Welches ist das beste Programm?

  • Also das mit den Tonspuren habe ich gefunden. Aber was hat es mit den CCE Passes Main und Extras auf sich und welche Zahlen gehören da rein? DVD STructure ist jetzt eigentlich auch klar.

  • Hallo,
    mit einem rechts klick auf deine VTS (rechts in dem Fenster wenn du DIt geöffnet hast) in der sich dein Hauptfilm befindet öffnet sich IfoEdit dort kannst du dann nachschauen welche Audiospur was ist.

    Du kannst auch direkt von der DVD arbeiten, schonender für dein Laufwerk ist es aber wenn du erst ein Image erstellst und mit diesem dann weiter arbeitest.

    Welche Haken meinst du? Die im Fenster in dem deine PGC's aufgeführt sind?
    Alles was in dem Fenster DVD Struktur kein Haken hat landet in den VTS Ordner, wenn sich die Files in dem ordner befinden kann man später nicht mehr auf sie zugreifen bzw. unter ReAuthorist abwählen.
    Deshalb mach ich das immer so das ich unter DIT erst alles anwähle und dann später unter ReAuthorist dann den Haken entferne.
    Ein weiterer Vorteil ist das ich unter ReAuthorist mir die einzelnen PGC#s in einem Vorschau-Fenster ansehen kann so kann ich immer noch entscheiden ob ich dieses Extra brauche oder nicht.

    Wenn sich eine PGC nicht abspielen lässt dann ist diese von der Dateigröße so klein das sie nicht mit encodet wird, also keine Sorge ist alles in Ordnung.
    Das sind die ersten PGC's die rausfliegen, zumindest bei mir.

    Über die Bitrate mußt du dir keinen Kopf machen wenn du unter ReAuthorist alle PGC's gewählt hast bzw. abgewählt, dann gehst du auf AutoSize und deine Bitrate wird neu berechnet. Danach noch auf Encoden gehen und schon kann es mit DoCCE4U/BatchCCEWS losgehen.

    MfG
    Morpheus

  • Um nur ein Image zu erstellen (DVD Struktur mit allen Dateien vorhanden) nimmt man am besten das ImgTool Classic (brennen mit dem Decrypter).
    Um das ganze Authoring zu erledigen bietet sich DVDlab an (2. Link in meiner Sig.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!