• Hy Leute


    Habe mir gestern RESERVOIR DOGS angeschaut.
    Absolut cooler Film - typisch Tarantino halt.
    Meiner Meinung nach einer seiner besten!

    Kurzbeschreibung
    Sieben Gangster planen einen Überfall auf einen Juwelier. Doch die Sache läuft schief, und die Diebe müssen sich ihren Fluchtweg freischießen. Unter ihnen muß ein Verräter sein... Ein blutiger Showdown ist unausweichlich. 

    Tom

  • Also obwohl ich eigentlich ein grosser Tarantino-Fan bin und ich mich total drauf gefreut hab den Film mal wieder zu sehen...
    Ich muss sagen als ich ihn jetzt nach Jahren mal wieder gesehen hab find ich ihn bei weitem nicht mehr so gut wie damals.

    Er ist deswegen jetzt auch nicht schlecht, aber irgendwie kommt es mir jetzt so vor als wäre es Tarantino erst mit Pulp Fiction gelungen das zu machen was er bei Reservoir Dogs eigentlich vorgehabt hatte.

    Kein schlechter Film, aber ich hatte ihn in meiner Erinnerung überbewertet.

    Energize the demolition beam!

  • Ich finde, Reservoir Dogs ist sehr kunstvoll gemacht. Vor allem die letzte Szene, bei der man nur hört, was mit Mister Pink passiert, find ich klasse.

    Das viele Blut ist hier Stilmittel! :D

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!