InstantCopy 7 oder 8 ???

  • Also, da ich Big 3 für wesentlich aufwendiger als Pinnacle halte habe ich mich für dieses entschieden. Wozu raten die Experten? Version 7 oder 8?


    Und, wo bekomme ich eine richtig gute FAQ mit wirklich Schritt für Schritt-Erklärungen für "Vollidioten"?

    Ich habe gehört das Instantcopy Probleme macht und die Größe öfter falsch berechnet und somit Platz verschenkt, existiert das Problem wirklich? Wenn ja, gibt es einen Patch oder eine Möglichkeit das zu umgehen?

  • O.K. sorry.

    Also 7 ist ausreichend.

    Aber wie sieht es nun mit der Ausnutzung des Rohlings aus? Gibt es einen Patch dazu?

    "Instant Copy Hidden Settings Editor 1.4.X von TheMadGuy " <-- Behebt dieses vielleicht das Paoblem mit dem ausnutzen des Speicherplatzes? Wenn wo bekomme ich es und was kostet es?

    Wie ist denn die Quali verglichen mit Big 3? Lohnt sich der Mehraufwand mit Big 3?

  • Bitte richtig lesen!!
    Das Tool ist Freeware und der DL ist im Sticky!!

    Es gibt keinen Patch sondern nur möglichst gute Einstellungen. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, das selbst eine nicht voll ausgenuzte DVD mit IC immer noch bessere Quali hat als andere Tools. Das hat mit dem anderen Verfahren der Transcodierung zu tun.

  • Hallo,
    IC bietet bis zu einer gewissen Komprimierung eine gute Qualität, danach sollte man erwägen auf einen encoder umzusteigen.
    Wo jetzt genau die Grenze liegt muß jeder für sich selber raus finden da jeder seine eigene Vorstellung hat was für ihn eine gute Qualität ist.
    Im Forum wurde öfter mal geschrieben das man so ab 75% wechseln sollte.
    Aber wie schon geschrieben das muß jeder für sich selber rausfinden.

    MfG
    Morpheus

  • und vorallem sollte man sich als neuling mal mit der suche beschäftigen und dann vlt die ganzen stickys lesen die in jedem forum gannnz oben drin stehen und dann vlt noch bissel selber im inet schauen und falls das nicht hilft dann erst fragen, sorry aber jede deiner fragen wurde spätestens in ein der stickys beantwortet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!