Return Befehl statt Menü

  • Hallo DVD-lab Freaks :)

    Ich nutze DVDlab erst seit kurzem. Mein Problem:
    Title Button verweist zum Menü, identisch mit der Menütaste der Fernbedienung. Ich aber, nutze eine Sondertastatur die den DVDplayer über ein Mikrocomputer steuert. Die Taste Inhalt soll zum HauptMenü verweisen gibt aber einen Return Befehl raus. Mit der alten Software (DVDmotion) konnte ich via Precommand das Problem lösen. Bei DVDlab sehe ich leider noch keine Möglichkeit. Es sei denn ich wüßte wo der Befehl in der Ifodatei steckt, so das ich ihn dort über Ifoedit ändern könnte.
    Ich bin an diese Technik gebunden da wir etwa 35 Video-Teminals in unserem Museum betreuen, - und natürlich kein Geld haben für Senarist :heul:

    Ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann.
    Besten Dank im vorraus.

  • 1) Mal wieder zuwenig Daten/Informationen. Welche Version von DVDLab nutzt du?

    2)In einer der beta Versionen wurde an den Title und Menu Button geändert. Sie können nun zu einem beliebigen Inhalt zeigen(Menu oder Video). Ausserdem Können sie beide zu verschiedenen Inhalten verweisen.

    3) Falls du Anleitungen sucht, ist auf der DVD-Lab Seite ein allgemeine Einführung und in der Historie zu jeder neuen Funktion immer eine Anleitung zu finden.

    AC-Chan(Robert Vincenz)

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Falls du wirklich nur einen Film im Endlosmodus zeigen möchtest, hier ein Beispiel.
    Du kannst dir auch ein Menu erstellen, von dem aus du mehrere Videos anspringen kannst. Bei den videos rechte Maasklick --> Draw Connection --> und auf das selbe Video ziehen(musst an die linke Kannte, sonst passiert nichts).

    AC-Chan(Robert Vincenz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!