• Hallo,
    in der neusten Version von Fairuse 0.33b hat sich unter anderem auch die Geschwindigkeit geändert,was aber irgendwie auf Kosten der Qualität geht.
    In der Fairuse. ini steht das man den alten Algorithmus einschalten kann, (was ich auch getan habe) der wäre leicht besser.
    Ich finde aber das "leicht" untertrieben ist.
    Ansonsten finde ich das Programm mehr als gelungen (jedenfalls für einen Non-Profi wie mich).Im Zweifelsfall klicke ich auf Auto und den Rest macht Fairuse. Ansonsten ist Xvid nach einigen Debakeln mit DivX 5.1 für mich die erste Wahl und werde auch bei bleiben,außerdem traue ich Hackern nicht,die plötzlich auf
    Geschäftsmänner mit Adware machen.:so-nicht:

    ...und ganz ohne Schleim..das Forum ist echt riesig !!

    Gruß

    Henrik

  • @Light
    Danke
    Selur
    Habe ich gestern getestet.
    88 MB Testfile.
    Das einzige was ich eingestellt habe,(außer Ein-Ausgabe-Verzeichnis) war dir Datei-Größe.Habe 15 MB eingestellt.Bis zur Fertigstellung vergingen ca 6 Minuten.
    Konnte an dem Film/Ton-Ergebnis nichts beanstanden.
    Tolles Programm.
    Habe selben Test mit FairUse gemacht,alles auf Automatik,nur Datei-Größe wieder auf 15 MB.FairUse hat in etwa die selbe Zeit http://gebraucht.Film/Ton-Ergebnis auch nichts zu beanstanden.
    Bin nur der Meinung das bei AutoGk in einigen Szenen der Hintergrund einen Tick schärfer war. Kann das sein ?

    Gruß

    Henrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!