DVD auslesen mit DVDDecrypter

  • Hallo warum zeigt es mir im ISORead Mode die genau Hersteller ID also den Namen des Herstellers nicht an.Brauche ich da ein anderes Progi oder mache ich was falsch.Möchte mir die Aldirohlinge kaufen ,die sollen ja von Ritek sein .Aber bevor ich mir eine Vorrat anschaffe möchte ich auch sicher gehen das es sich um Ritek handelt.Wenn es mit DVDDecrypter nicht funzt was soll ich dann verwenden.Wäre für Infos dankbar.

    MFG ANDREAS

  • Welcher der beiden ist da besser.Gibt es auch eine deutsche Anleitung, und was kann man mit den Progis sonst noch machen ausser DVDRohlinge auslesen.Wäre dir dankbar für Infos

    MFG ANDREAS

  • Zitat von MasterYoda

    ich verweise auf die forenregeln in bezug auf umgehen von Kopierschutz.


    mods pls close or del this thread


    Wer spricht hier von Kopierschutz ich spreche von identifizieren meines Rohling.

    MFG ANDREAS

  • So, jetzt beruhigen wir uns mal wieder... ;)

    MasterYoda
    Ich kann hier wirklich nichts erkennen, was gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen sollte. Schließlich kann man den DVD Decrypter nach wie vor zum Rippen nicht kopiergeschützter DVDs verwenden und wie AB schon meinte, geht es hier noch nicht mal ums Rippen...

    Andreas Blöchl
    Warum Du ausgerechnet den DVD Decrypter für diesen Zweck verwenden willst, bleibt mir allerdings auch ein Rätsel...

    Zitat

    Welcher der beiden ist da besser

    Einfacher aufgebaut ist der Identifier, DVDInfoPro nervt dadurch, dass er nach kürzester Zeit den Dienst mit dem Hinweis einstellt, dass es eine neuere Version geben würde.
    Dtsche Anleitung kenn ich nicht, braucht man für den Identifier auch wirklich nicht und was anderes mach ich damit auch nicht ;D

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • vielen vielen Dank genau das wollte ich wissen.MFG

    MFG ANDREAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!