DVD2Avi, keine Tonspuren!!!

  • Hallo!!

    ALso ich rippe immer FIlem mit Gordian Knot. Ich hab eine DVD auf die Platte gerippt mit smart ripper (wie immer) und hab dann so wie es in dem Guide steht, mit DVDsAvi eine d2v Datei erstellt. Mit der konnte ich auch ohne Probleme weitermachen. Was mich jetzt nur wundert ist das beim Erstellen dieser Datei keine Tonspuren erstellt wurden in ac3 die ich dann in mp3 umwandeln kann!! Früher hat das immer geklaapt doch jetzt plötzlich hab ich keine Tonspuren mehr. Wisst ihr woran das liegt und wo ich die Spuren herbekommen kann?????

    Danke und bis dann

    Hacky

  • Hi,

    Du hast aber schon unter Audio bei beiden (Dolby und MPEG)Demux all Tracks gewählt?
    Könnte theoretisch auch sein dass auf der DVD nur DTS Audio ist, dann musst Du Dir ne neuere DVD2AVI Version besorgen (1.77.3) mit der kannst Du das extrahieren, allerdings ist die .d2v dieser Version mit GKnot inkompatibel, also wirklich nur für die Soundextraktion benutzen. Kann auch sein, dass das Tonformat LPCM ist, könntest Du mal die Info-Datei posten, die Smartripper ausgegeben hat? By the way, wenn Du die Vobs anspielst hast Du aber schon Ton, oder? Sonst vielleicht mal mit nem anderen Ripper versuchen => DVDDecrypter

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!