• Guten Tag zusammen,

    da ich gerade in einem Anderen Thread ne Discosion hatte die mir ein, zwei Fragen in den Kopf getrieben hat, starte ich hier mal mit Frage 1.

    So ich habe eine DVD-Konforme MPG2 Aufnahme mit meiner TC-Karte gemacht und möchte da nun nen Menü rein hauen.
    Kann die diese MPG Datei direkt Authoren oder muss ich das auch diese Zeug wie AudioSPur Trennen etc machen ?

    Und weiter noch, wenn ich das dann vertig habe, wie brenne ich das dann auf ne DVD damit es der SA-player liest ?
    Mit Nero oder was ?

    jaja ich weiß Anfänger mist aber ich peil das im Moment echt nicht, bin sonnst nicht zu beriffstuzig und hab auch schon alle Faqs/tuts gelesen, nur rein gehen tut da oben ins Oberstübchen nicht so dolle viel im Moment.

    Danke

    Gruß
    Snatch

  • Aha, ein neuer Thread ?!

    Trennen und Fehler beseitigen ist besser, sonst hast Du mitunter angeblich mal ein Knacksen im Ton oder asynchronitäten.

    Wenn es die passende Größe hat, dann brenn ich immer mit Nero - gab noch nie Probleme, ansonsten gibts da massenhaft andere Möglichkeiten (auch der DVD Decrypter kann brennen)

  • Also das heißt:

    Ein DCD-Konformes MPG File kann ich in Nero einfach reinziehen, wenn ich auf VIDEO-DVD geht und der nimmt das so an... hmm klasse :)

    Danke !

    Gruß
    Snatch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!