Wie erzeuge ich Blank Frames

  • Hallo AviSynth Spezies...

    Ich möchte in einem Video ab dem Frame 153267 einige Blank Frames einbauen - sagen wir mal 15(x-beliebige) Zahl. Wie stelle ich das mit AviSynth an.
    Wohlgemerkt ich möchte keinen neuen Clip(Blank_Clip) mit Audiospur erzeugen sondern nur leere Frames.


    Hintergrund:

    Das gleiche Problem mit der "Tralala 1" XE gibt es jetzt auch mit Teil 2 XE.
    Nur läuft das ganze hier wohl umgekehrt ab.
    Waren im 1.Teil noch die Blank Frames am Ende der ersten DVD für die Asynchronität verantwortlich so ist es jetzt im 2. Teil ihr Fehlen... :motz:

    Alternative Behandlungen sind mir durchaus bekannt, ich würde das halt gerne mal so herum probieren:ja:

  • So,
    die letzten Tage waren etwas hart.. Jetzt habe ich allerdings immer noch keine Zeit mich der Sache anzunehmen:(

    Nur eines kann ich glaub ich schon mal vorwegnehmen...meine Schlussfolgerung

    Zitat

    Waren im 1.Teil noch die Blank Frames am Ende der ersten DVD für die Asynchronität verantwortlich so ist es jetzt im 2. Teil ihr Fehlen... :motz:

    ist schlichtweg falsch...

    Daher sorry für eure Bemühungen...

    Also ab DVD 2 stellt sich die Asychronität insofern dar, als das erst der Ton und dann die entsprechende Mimik erscheint; das würde also (wieder mal) auf ein Stück zu langes Video(Blank Frames) hinweisen..

    Nur gibt es diesmal keine Blank Frames - es existiert eigentlich nur ein einziger..
    Ich könnte jetzt ein winzigen Teils von den ersten Szenen abschneiden, nur könnte ich das nicht mit einer *.avs Vorschau im Mediaplayer kontrollieren, da der trim Befehl auch die Tonspur wegschneidet. ich müsste also erstmal das Video encodieren den Ton zu muxen und sehen ob es passt..naja das muß nicht wirklich sein..

    ich denke ich werde jede DVD wieder einzeln behandeln und zum Schluß mergen..oder wie seht ihr das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!