VTS-Sets in Big3 abwählen?

  • Hallo.

    Ich habe mich mal an die Big3 herangewagt. Lief auch alles super. Nur frage ich mich wie kann ich den VTS-Sets oder eintelne PGCs abwählen?
    Weil wenn ich in DIF4U die VTS-Sets oder PGCs abwähle kopiert er diese ja unbearbeitet in den VIDEO_TS Ordner.
    Muss ich das mit ReAuthorist machen? Und wenn ja, legt der dann Dummys an?

    Danke

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Hallo,
    dazu hätte ich auch noch eine Frage.
    Wenn ich etwas im ReAuthorist abwähle, wird ja ein Dummy erstellt.
    Was passiert jetzt wenn ich in der erstellten DVD auf diesen Dummy zugreife?

    Ist das von Player zu Player unterschiedlich, oder findet ReAuthorist da eine Universallösung?

    Mfg

    Everlast

  • Soweit ich meine ist der Dummy nur ein Schwarzer Film von 1Sek oder so. Auf alle Fälle ist die Größe gerade mal 75kb.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Hallo,
    bei meinem DVD Player und auch bei den playern auf denen ich meine DVD testen konnte passiert gar nichts, er sucht kurz die DVD ab und gibt dann wieder die Auswahl im Menü frei.
    Der einzige Unterschied bestand darin das der eine Player etwas länger gesucht hat als der andere.
    Es soll aber auch Player geben die nach erfolgloser Suche abgestürtzt sind, aber wie schon geschrieben ist mir noch nicht untergekommen.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!