Import in Scenarist funktioniert nicht :(

  • Hallo,

    hab den script in scenarist geladen aber das importieren schlägt fehl :(

    als fehler kommt :

    "Warning This Video [ D:\FullDVD\HDR-DZT\VTS02\VTS__02_P01-NO-CCE.16~9_1.M2V ] has different duration.
    Error The scene ( VTS_02_PGC_01, VTS02_vobid02_cellid01_2 ) timecode ( 00:00:00;24 ) is bigger than video duration.
    Warning D:\FullDVD\HDR-DZT\VTS02\VTS__02_P01-NO-CCE.16~9_1.M2V
    Warning : Number of SequenceEndCode is 3.

    Error Importing failed"

    alles davor lief aber einwandfrei durch

  • Hallo,
    ich glaube ich hatte auch mal so ein Problem, und das kommt denke ich zu Stande, wenn du mit dem CCE Videos encodierst, die sehr kurz sind.

    In deinem Beispiel steht der TimeCode ja nicht mal bei einer Sekunde.

    Ich persönlich mache es so, das ich im DIF die sehr kurzen PGCs (also so im Bereich von 1MB - 2MB gleich abwähle, damit die unverändert übernommen werden.

    Mfg

    Everlast

  • die dateien wurden ja auch nicht umgewandelt. deswegen steht ja auch im namen "NO-CCE"
    "VTS_02_PGC_01, VTS02_vobid02_cellid01_2" ist ja ne scene in der hauptdatei oder ?

  • Naja, sie wurde wohl deshalb nicht umgewandelt, weil sie zu kurz ist.

    CCE hat Problem mit solchen kurzen Videos.

    Schau mal nach wie groß diese PGC ist (also in DIF)

  • Hallo,
    die PGC wurde nicht durch den CCE gejagt, das kann man daran erkennen das die m2v heißt. Die vom CCE bearbeiteten Files haben die Endung mpv (Ausnahme man gibt in den Eistellungen des CCE eine andere Endung an).

    Spiel die PGC doch mal in einem Software Player ab, dann weißt genau um was es sich handelt. Wenn es sich um ein Trailer/Logo handelt wäre es am Einfachsten ihn durch ein dummy zu ersetzen.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!