2x Hauptfilm bei "Good Bye Lenin" ?

  • Hallo,

    habe nun einen Versuch gestartet mir eine Kopie von Good Bye Lenin mit IC7 anzulegen.

    Problem ist allerdings, dass er mir 2 Videotitel anbietet, und zwar zweimal den Hauptfilm, die für mich beide völlig identisch sind. Kann allerdings auch nicht einen einzelnen abwählen, er nimmt dann direkt beide raus.

    Nur so kann ich das ganze lediglich mit viel zu großem Qualitätverlust kopieren (ca. 48%), obwohl ich schon alle Extras und Co. rausgenommen habe.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich dieses Problem umgehen könnte und die komplette DVD kopieren könnte, so dass der Hauptfilm ordentliche Qualität (> 75%) hat ?

    Gruß

    Schnipp

    [ Athlon XP 1700+ | 512MB DDR400 RAM | NEC ND-1300A (1.0A) | DVD-Decrypter (v3.2.0.0) | InstantCopy (v8.0.0.0270) | DVD-Shrink (v3.17) | TitleSet Blanker (v0.9.3) ]

  • Könnte an "Seamless Branching" oder "Multi-Angle" liegen. Ob IC7 mit so was überhaupt umgehen kann, oder wie man mit weiteren Hilfsmitteln damit fertig wird, könnte man vielleicht über die Forum-Suche herausfinden.

  • Ich hab´s erstmal gelöst.

    Und zwar war der letzte Video-Titel auf der DVD zwar nur ca. 10 Sec. und lieferte nur ein schwarzes Bild, aber wenn ich den deaktiviert habe bekam ich den Film locker mit Extras und einer Quali von über 85% kopiert.

    Gruß

    Schnipp

    [ Athlon XP 1700+ | 512MB DDR400 RAM | NEC ND-1300A (1.0A) | DVD-Decrypter (v3.2.0.0) | InstantCopy (v8.0.0.0270) | DVD-Shrink (v3.17) | TitleSet Blanker (v0.9.3) ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!