Kopie ist zu dunkel - der Ton zu leise > was kann man machen?

  • ein freundliches Hallo an Alle hier.
    Habe "IC 8" ob der guten Kritiken erworben, nur ist mein Endprodukt in der Helligkeit zu dunkel und der Ton ist zu leise - gibt es ein Programm, wo ich das Programm " IC 8" dahingehend editieren kann, dass beim Rippen/ Encoden die Helligkeit angehoben und der Ton verstärkt wird.
    Wäre nett, wenn einer weiterhelfen könnte, da ich ansonsten echt beeindruckt bin von diesem Prog.
    Freundliche Grüße von Yuraima

  • Dieses Problem habe ich ja noch nie gehört :eek: :huh:
    Da z.B. am Ton nichts geändert, sondern 1:1 übernommen wird, gibt es auch keine Veränderungsoption. Heist aber auch das er nicht anders als das Original sein kann.
    Das Bild verändert sich von der Helligkeit und den Farben auch nicht, da ein Transcoder garnicht in eine komplette Neucodierung einsteigt. :nein:

    Was da mit deinem Ergebnis los ist, ist mir völlig schleierhaft.
    Wie hast du es dir angesehen ??

  • danke für Deine Ausführung, habe die Kpie mal beim Nachbarn im Player abgespielt, da sind keine Unterschiede erkennbar. Kann es sein, dass bestimmte Rohlinge nicht konform zu bestimmten Playern sind?
    Na jedenfalls vielen Dank für Deinen Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!