XviD 1.0 preBeta 3 Decoder

  • Mal schauen, ob er für meinen Duron-800 zu langsam ist; Pass-Through funktioniert jedenfalls mit den aktuellsten ffdshow-Versionen nicht, da gibt's Abstürze - wenn ich XviD-Videos mit XviD-Decoder decodieren lassen will, muss ich ihn in ffdshow deaktivieren (ansonsten funktioniert ffdshow aber mit XviD-AVIs immer noch gut).

  • Koepi hat XviD 1.0 beta 3 offiziell herausgegeben. Jetzt auch mit Turbo-Modus (dieser aber mit schlechterer Bewegungsschätzung) und weiteren P4-Optimierungen (besser und schneller!), und neuem Decoder inklusive oder zusätzlich.

  • Yo...
    stand aber schon in den doom9 News(doom9.org)...
    wer sich das Build in der Fruehe runtergeladen hat sollte es nochmal tun,da es ein "silent update" gab.......
    ist jetzt alles schneller!!

  • Zitat von Hybrid

    stand aber schon in den doom9 News(doom9.org)...

    Du weißt doch, dass viele Foren-Nutzer die Webseite überhaupt noch nicht kennen - sonst würden sie ja die Guides schon mal gelesen haben... :rolleyes:

    Und wenn sie noch nicht mal die deutschsprachige Seite kennen (die erst etwas später übersetzt wird), dann ja wohl das englische Original erst recht nicht.

    Ist also bestimmt besser, wenn man's im Forum doch noch mal nebenbei erwähnt.

  • hi bond,

    der decoder mit dem idct switching ist bereits auf seiner Seite seit ner guten Stunde zu finden.;D

    Zitat

    Du weißt doch, dass viele Foren-Nutzer die Webseite überhaupt noch nicht kennen - sonst würden sie ja die Guides schon mal gelesen haben... :rolleyes:

    Und wenn sie noch nicht mal die deutschsprachige Seite kennen (die erst etwas später übersetzt wird), dann ja wohl das englische Original erst recht nicht.

    Ist also bestimmt besser, wenn man's im Forum doch noch mal nebenbei erwähnt.

    Da muss ich dir Recht geben...:hm:
    da sollte sich was aendern....es kann ja nicht sein,das die Leute das Forum kennen nicht aber die Haupseite mit den Guides:rolleyes:

  • Zitat von Hybrid

    der decoder mit dem idct switching ist bereits auf seiner Seite seit ner guten Stunde zu finden.

    yep, genauso wie die ar erweiterung, aber wie es aussieht ist er noch nicht wirklich zufrieden damit, ich hoffe nur diese dinge entschlummern nicht mit der zeit...

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

  • Zitat

    ich hoffe nur diese dinge entschlummern nicht mit der zeit...

    ach...sysKin ist hartnaeckig...
    und wenn nicht muss man ihn einfach nur im irc nen bisschen nerven..:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!