• Hi ich habe folgendes Problem nachdem ich eine Aufnahme geschnitten habe, heist Werbung entfernt, dann kommen die Authoring Programe mit der Zeitspur nicht mehr zurecht. Das bedeutet das bei jedem Schnittpunkt die Zeitspur wieder von Null anfängt, so ist es unmöglich nach einem Schnittpunkt noch Kapitel einzufügen die Funktionieren. Also meine Frage wie kann ich über das geschnittene File einen neuen Timecode legen der zusammenhängend ist. Benutzte zum schneiden PVA-Cut

  • Hallo xviperx,

    :hallo:

    Welche Einstellungen machst Du bei PVACut?

    1.) schneiden mit PVACut, {Calculate new PTS Time for new pva file} deaktivieren.
    2.) demuxen mit PVASt.
    3.) Authoring

    Gruß
    Lucike

  • Genau diese Einstellungen habe ich auch trotzdem stimmt die Zeitspur im Authoringtool (DVD-Lab) nicht. Ohne Kapitel ist das ja kein Problem aber wenn ich welche einfüge möchte ist das ein Problem. Da es in dem File z.B zweimal oder mehr die Zeit 2.00 MIN gibt

  • hmm, eigenartig. Das habe ich noch nicht gesehen. Ist das bei jeder Aufnahme der Fall? ds.jar wäre noch eine Möglichkeit. Schon probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!