Alien Quadrilogie Kopie mit IC8 aber ohne Ton

  • Hallo alle miteinander,

    habe en mittelschweres Problem.
    Bin jetzt glücklicher Besitzer der "ALIEN QUADRIlOGY". Habe auch die stolze Summe von 84,99 € investiert.
    Nun zum eigentlichen Problem. Wollte mir von den Hauptfilmen ein Sicherungskopie machen, weil mir die Original DVD's heilig sind (bei dem Preis :)).

    Habe die Kopie mit IC8 gemacht. Hat auch alles super funktioniert bis auf eine Kleinigkeit: Der Hauptfilm hat keinen Ton mehr obwohl die Audiospur auf der DVD vorhanden ist.

    Habe die komplette DVD kopiert mit Menü etc. jedoch habe ich den englischen Ton weggelassen.

    Was kann man da tun?

    Danke schon im voraus!!!

    MfG

  • Hi,
    das haben wir schon zigmal hier gehabt, bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion!!

    IC hat mit schlecht authorten DVD's Probleme.
    Mach's nochmal und wähle diesmal die deutsche Tonspur statt der englischen ab. In 90% der Fälle ist dann alles OK.

  • Hallo,

    hatte vor kurzem das änliche Problem, guck mal ob am Computer mit Ton abgespielt wird. Bei mir lag es am DVD Player (falsche Einstellungen).
    Gruß Andreas

  • Hallo eDialer,
    danke für den Hinweis mit der Suchfunktion, aber so schlau war ich auch schon. Hab schon einige Beiträge gefunden jedoch war kein überzeugendes Ergebnis dabei. ;)

      giss69

    Danke auch an Dich die Vermutung hatte ich auch erst, aber der Ton ist auch am PC nicht zu hören. Ich habe die AC3 und DTS Tonspur draufgelassen. AC3 wird nich abgespielt und DTS funktioniert einwandfrei zumindest am PC.


    Werde es mal probieren mit der englischen Tonspur vielleicht klappts ja.

  • Hallo miteinander,

    wollte nur mal bescheid geben das, dass mit der Tonspur nicht funktioniert hat. Werd ich wohl meine DVD's richtig sorgfältg behandeln müssen.

    Danke aber trotzdem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!