• [font=arial, helvetica, sans-serif]Hallo zusammen.

    Ich wollte mal wissen ob es möglich ist mit einer bestimmten Software,Filme(zensierte Filme) in denen Szenen mit Mosaik-grafiken versehen sind wieder erkennbar zu machen?[/font]

    Würde nicht davor zurückschrecken eine teureres Programm zu kaufen.

  • Du meinst so grobe Verpixelungen, wie sie auch manchmal im Fernsehen verwendet wird, wenn Leute nicht erkannt werden wollen.

    Ich kenne kein solches Programm, und da die Bildinformationen in diesem Bereich relativ gründlich vernichtet wurden, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es so möglich ist, die wiederherzustellen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Nein, geht nicht und kann auch nicht gehen, da an solchen Stellen absichtlich einiges an Informationen verloren gegangen ist (es wird über größere Bereiche als normal interpoliert). Wenn man viel Zeit hat und das 'ausblenden' nicht immer 100%ig gemacht wurde kann man mit Methoden wie 'inpainting' eventuell noch etwas wiederherstellen. Aber auch das ist nicht sehr erfolgsversprechend,...

    Anzumerken sei auch, dass ich mir nicht sicher bin inwieweit es immer elgal ist soetwas rückgängig zu machen.

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!