wo bekommt man off. Videos her ?

  • Hallo Jungs,

    da ich ja Weihnachten nicht erwarten konnte, bin ich meinem Freund sooo lange auf die Nerven gegangen, bis er mir etwas aus dem ich hoffe GROßEN Geschenkepool etwas gab. :) Ja ich freute mich Riesig.

    Es gab die Audio-Single "The Black Eyed Peas - Shut up" und die neue DVD von T.A.T.U... beides gefählt mir sehr. Besonders weil bei der Single ein Video drauf ist und auf der DVD ein DTS Track drauf sein soll.

    Nun : das Shut up Video ist in Quicktime und der Sound in Mono. Pfui
    Und der Sound passt natürlich nicht zum Video, somit muß ich wohl nen eigenen Mix machen ??? ( Anhang )

    auf der T.A.T.U. DVD suche ich noch immer den DTS Track :(


    Nun zu meiner richtigen Frage, wo bekommt Frau zb. das Video von Shut up off. in sehr guter Qualität her ? KEIN P2P oder so , sonder offiziell. Denn bei MTV , VIVA etc. gibts diese ja auch ?

    PS : frohe Weihnachten Euch allen.

  • Ich hab das frueher (als ich noch VIVA (2) und MTV (2) empfangen habe) wie folgt gemacht:
    Mit Virtualdub einfach den Rechner den ganzen Tag lang einen Musiksender aufnehmen lassen. mit 768x576 & MJPEG @Q17 laced (nicht hauen Jungs, immernoch besser als 384x288 & Huffy, hehe) und ner 80GB-Platte passten schon EINIGE Stunden drauf.

    Als die Platte voll war, hab ich dann das riesige Video durchgespult und mit VDub die interessanten Clips rausgestreamt.
    Dabei merkt man erstmal, wie Vorteilhaft Segmented AVIs sind, wenn man anfangt, das Video von hinten zu durchforsten, denn dann kann man schon durchgesehene Segmente einfach loeschen und spart so speicherplatz beim umschaufeln.

  • Also auf der Homepage der BEP kann man sich die Videos (in RV bzw. WMV) streamen, also evtl. könntest du die dir da holen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!