Media Player 9 and 3ivx and WM Audio V2

  • es geht darum das ich zwar sound habe nachdem ich die datei ins 3ivx format mit WM audio V2 format convertiert habe, aber ich leider festellen muss das der sound nicht synchron zum video ist...

    habe mal versuch synchrone stellen ausfindig zu machen und gleichzuschaltem zum video..aber irgentwie verschiebt sich der sound nach ne zeit wieder


    ich bin nicht ganz sicha, aber bevor ich den pc neu installiert habe hatte der sound nicht solche verschiebungen

    kannt jemand das problem? bzw eine lösung?
    sonst müsste ich über 12 gb an video löchen
    (ach ja wurde mit virtualdub 1,4mod. encodiert)

    :eek: :(

  • "mit WM audio V2 format convertiert habe"
    gibt's davon auch ne legale Version? Die einzige version die ich kenne ist die gehackte Version die beim DivX3.11;) dabei ist, jedoch meiner Ansicht nach recht grottig ist,..

    In was für ne Hülle haste den das alles gemuxt?

    "habe mal versuch synchrone stellen ausfindig zu machen und gleichzuschaltem zum video..aber irgentwie verschiebt sich der sound nach ne zeit wieder"
    Wenns ein avi ist, mal die Interleaving und Preloadwerte geändert?

    Cu Selur

    Ps.: :hallo:

  • Ich denke, dass avi damit einfach überfordert ist. Ist ja auch nicht mehr so taufrisch. (ich nehme mal an, dass du den avi container verwendet hast.)

    Versuch mal Vdubmod 1.5.1 und muxe in ogm oder matroshka.

    Hast du segmentierte Avi Files erstellt oder ein großes? (falls du überhaupt avi verwendet hast :) )

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!