DivX mit 2 Tonspuren, eine TS raustrennen

  • Hallo zusammen!

    Ich hab efür meine Freundin einige Sex and the City-Folgen (als DivX)gesaugt und möchte diese nun per DVD2SVCD ind SVCDs umwandeln. Nun haben diese DivXe aber zwei TS und wenn ich sie so in DVD2SVCD schmeisse wird da großer Murks aus dem Sound gemacht und die TS ist viel zu lang. Also dachte ich, dass ich halt einfach mit Nandub eine TS rausschneide...aber das funzt einfach nicht. Wenn ich unter Audio bei der ersten TS avi und bei "Secondary Stream" no audio einstelle, bekomme ich ein File mit nur englischem Sound. Aber wenn ich nur den secondary Stream wähle habe ich gar keinen Sound. Wenn ich bei den Secondary Stream wähle und als .wav speichern will geht das auch nicht -->no input audo stream to extract. Im mediaplayer sind simultan beide Tonspuren zu hören, also der deutsche Sound ist auf alle Fälle da...aber wie bekomme ich den extrahiert? Weiss jemand Rat?

    McBane

  • Zitat von McBane

    Ich hab efür meine Freundin einige Sex and the City-Folgen (als DivX)gesaugt

    Pech für dich - da bist du bei uns falsch:

    :esel: - wir helfen nur bei legalen Quellen, nicht bei Raubkopien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!