Dolby Sourround vom ALDI?

  • Hi Leutz,

    ich beabsichtige mir ein Dolby Sourround System zuzulegen. Da ich in einer Mietwohnung sitzte und eh nicht sonderlich laut hören werden kann, reicht mir wohl ein günstiges System aus. Kann mir jemand ein billiges System oder ist gar das vom Aldi empfehlen oder kann man solch niedrigpreissysteme getrost als "Quäker" verbannen?


    Gruß

    FireBack

  • hi FireBack,

    Zitat

    oder ist gar das vom Aldi empfehlen oder kann man solch niedrigpreissysteme getrost als "Quäker" verbannen?

    Ich kenn das Aldi zwar nicht aber denke schon, dass es sich dabei um fuerchterliche Bruellwuerfel handelt:nein: .

    besser und billig:
    http://www.teufel.de/fra_concepte.htm (aktiv)
    +
    DVD Player mit 6Kanal Ausgang und integriertem Decoder

  • Ein Surround-System... Was kann das? Hat es nur einen Surround-Decoder? Dann wäre es herausgeschmissenes Geld; ohne Dolby-Digital-Decoder und dts-Decoder sollte man heute nichts im Schrank stehen haben.

  • Merci für´s Antworten,

    die Teufel-Teile scheinen schon recht ordentlich zu sein, okay ich such welche in Weiss aber das liese sich machen. Was isch noch nicht ganz peile ist ob ich diese Teufelchen nun über einen eigenen Verstärker laufen lassen muss oder ob ich sie direkt an den DVD Player anschließen kann...

    Gruß und Dank

    FireBack

  • das system ist aktiv und daher faehig direkt angeschlossen zu werden sofern der DVD Player die Decoder integriert hat und ueber die Audioausgaenge verfuegt

  • ich hatte mal das SCOTT Home Theater 851 bestellt um 89.- € ... einmal kurz angeschlossen, dann sofort wieder in die verpackung gesteckt und zurück mit dem teil zu amazon...

    echt eine frechheit, der "klang"...

    bin wohl leider (gottseidank) von meinem stereo-system verwöhnt, dass ich noch länger stereo hören werde:
    verstärker: yamaha AX-892
    boxen: Magnat Vector 55

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!