Herr der Ringe - Special Extended Edition mit deutschem Bonusmaterial

  • Ich als großer Herr der Ringe-Fan habe mir natürlich gleich nach dem erscheinen die SEE-Version beider Filme gekauft. Leider musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es für das gesammte Bonusmaterial keine deutsche Version* gibt (zumindest nicht auf meiner DVD). Gibts es die irgendwo oder wurde das nie produziert?

    * Mein Englisch ist echt grottenschlecht, obwohl ich vor 4 Jahren zur Prüfung sogar eine 2 bekommen habe - wie ich das auch immer gemacht habe.

    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau ... er wartet bis sie es selbst tut.

  • Hi,

    soviel mir bekannt ist, existieren für das Bonusmaterial so gut wie keine dtschen UT geschweige denn deutsche Tonspuren.
    Musst Du leider Dein Englisch improven... ;)

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von E240

    Leider musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es für das gesammte Bonusmaterial keine deutsche Version* gibt.


    Beim HdR I SEE waren noch einige Untertitel vorhanden. Bei HdR II SEE sind fast keine mehr.

    Gruß Frank

  • Zitat von unknown

    du publisher werden immer fauler.
    naja, keine wunder, da die rc1 importe in deutschland aufsteigend sind.

    Ich versteh' dich leider nicht ganz. :ichdoof:


    Zitat von SillKotscha

    schon den kleinen (wie heißt das?...) Mastering-Error gefunden??

    Disc2 -> Szenenauswahl -> und dann mal nach einem Rechtschreibfehler suchen...

    "... Schacht"


    Hat das was mit dem Thema zu tun???

    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau ... er wartet bis sie es selbst tut.

  • hi,

    schau dir mal die editions in deutschland und die rc1 aus den staaten.
    viele releaes sind dort wesentlich besser, vorallem bild und ton.

    und wenn die importe steigen, schlussfolgern die publisher vielleicht, das die deutschen keine subs brauchen.

    allerdings vermute ich, dass es nur abzocke ist um noch ein paar discs zu füllen.

    the "unknown"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!