First Play PGC ?!?!?

  • Hi,

    Hab einen Trailer vorm Menü gelöscht und verwende nun bei First Play PGC den Befehl Jump To Titelset um direkt ins Menü zu kommen.
    Das Problem an der Sache, viele Menüs werden durch eine art Intro erst "aufgebaut" .. mit dem genannten Befehl landet man direkt im Menüloop ohne dieses intro zu sehen.....
    Wie also bekomme ich es hin, dass das Intro dennoch angezeigt wird ....

  • Hallo,
    nein das geht nicht dann müßtest du die "Adresse" des Menüs ändern. Das ist ungefähr so wie bei einem Chapter blos das man den nicht einfach ändern kann, ich wüßte zumindest nicht wie.

    MfG
    Morpheus

  • Hallo!

    Entgegen Morpheus Meinung denke ich schon, dass es geht. Haengt aber davon ab ob ich es ueberhaupt korrekt verstanden habe.

    Der urspruengliche PGC startete einen Titel in welchem der Trailer lief. Nach Ablauf des Trailers wurde dann ein Titel gestartet in welchem zunaechst das Intro lief, welches am Ende dann in das Menu gesprungen ist. Letzteres ist das Titelset, das Du jetzt direkt anspringst.

    Ueblicherweise muesstest Du jetzt nur die Post Commands des Titels mit dem Trailer haben, welche Du aber wahrscheinlich physikalisch geloescht hast um die Adresse des Intros zu finden, welches von ihm angesprungen wurde und den PGC entsprechend diesen Angaben modifizieren.

    Bei solchen Modifikationen ist es immer ratsam zunaechst ohne physikalische Loeschungen die Struktur genau zu analysieren und entsprechend zu testen. Die ungewuenschten Streams lassen sich dann, wenn alles wie gewuenscht funktionert, immer noch problemlos aber dafuer ohne Verlust von wichtigen Informationen entfernen.

    Gruss
    Hunter

    Wenn ich's falsch verstanden habe koennte es aber auch sein, dass es ueberhaupt nicht funktioniert wie Morpheus schon geschrieben hatte ;)

  • ...alles was die dvd anspringen kann...kannst du auch anspringen...hab noch nie erlebt das das nicht so wäre. du musst halt nur wissen wohin gesprungen werden kann/muss...das hat the-hunter ja schon angesprochen so wie ich das verstanden habe

    ...kleiner nachtrag: die dvd muss schon eine ziemlich komplexe struktur aus pre post ect commands aufweisen damit man nicht springen kann wie man will.

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • Hallo,
    wenn ich das richtig verstehe übernehme ich den Eintrag des PostCommand vom Trailer und und trag ihn als PreCommand unter First Play ein?

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!