Avatar - Die Stichwahl

  • Zitat von Brother John

    BaronVlad
    Dann musst du dich das nächste Mal deutlicher ausdrücken. Wars vielleicht doch ein bisschen voreilig "ALLE Mittel sind erlaubt" (ja, groß und fett) zu schreiben


    Stimmt, also weitermachen !

    Zitat von Brother John

    zisoft, nein! Man(n) soll den Blick doch irgendwann auch wieder von Barönchens Avatar lösen können und seine Beiträge lesen.
    Außerdem sind die beiden Damen doch von nackt noch eine Kleinigkeit entfernt. Das ist der Vorteil der Nacktmulle. Die kann vollkommen unbekleidet durchs Board spazieren und wir kriegen trotzdem keine Probleme mit dem Jugendschutz.


    Ich schreib hier in letzter Zeit eigentlich eh nur noch Schrott. Es wundert mich, daß mir noch niemand wegen Regeln 3, 5, 8 und 11 eine verpasst hat ;)

    Zitat von Rippraff

    Wieso, wenn ich mir Deine §§ anschaue, kannst Du doch sowieso machen was Du willst... :D


    Stimmt eigentlich, das ist das Schöne an selbst gemachten Regeln und Verträgen...

    Zitat von Rippraff


    Zitat:
    Ursprünglich verfasst von dpa
    Das Leben im unterirdischen Hofstaat ist streng geregelt. Die Nacktmull-Königin regiert geradezu despotisch. Nur sie bringt Junge zur Welt. Ansonsten ist sie mit Kontrollgängen durch das Labyrinth beschäftigt. Dabei rempelt sie die anderen Weibchen an und verursacht ihnen so Stress. Die Hormonausschüttung macht die potenziellen Nebenbuhlerinnen unfruchtbar.

    Barönchen, was macht eigentlich Deine bessere Hälfte? Nicht zufällig Domina? ;)


    Selten so gelacht. Stellt Euch das mal bildlich vor, wie sich die Viecher gegenseitig anrempeln...köstlich !

    Von meiner besseren Hälfte hab ich erstmal Abstand genommen, wobei das "erstmal" nur da steht, damit der Satz besser klingt. Aber gewisse Ähnlichkeiten mit obigem Zitat sind nicht von der Hand zu weisen...:ani_lol:

  • Ich muß zugeben das neue Übergangs-Avatar ist nicht schlecht. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/25.gif

    Aber der Ablengungsfaktor ist doch recht hoch. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/18.gif]

    Zitat

    Aber gewisse Ähnlichkeiten mit obigem Zitat sind nicht von der Hand zu weisen...

    Willst du uns damir sagen das deine EX immer andere Frauen angerempelt hat. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/32.gif]

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von zisoft

    ... stelle die Umfrage ein


    Nee, nee. Dann müssen wir noch eine Umfrage starten.


    Zitat von BaronVlad

    Wenn ich einfliege, dann nützt Dir auch keine Armee von terrorhörnchen und glibschigen Nacktmullen !


    Die Nacktmulle ist nicht glibschig. Ist doch keine Schnecke. :nein: :so-nicht:


    Zitat von zisoft

    Aber in diesem Falle würde ich ja gleich neben subbok auf der bank sitzen...:nein: :ani_lol:


    Och, nöö. Nich doch.

    Frank White wurde auch nicht wegen seines Avatars (Osama Bin Laden) gesperrt oder verwarnt. Und damals, phoenix glaube ich, auch nicht wegen des halbverwesten Totenkopfes.

    Gruß Frank

  • Zitat von BaronVlad

    Ich schreib hier in letzter Zeit eigentlich eh nur noch Schrott. Es wundert mich, daß mir noch niemand wegen Regeln 3, 5, 8 und 11 eine verpasst hat ;)


    Ok, ok. Wenn Du unbedingt willst, bekommst Du eine Sperre bis nach der Stichwahl.

    PS. Also diese Beschränkung auf fünf Bildchen inklusive Signatur nervt. Ich glaube ich werde wieder jeden Beitrag einzeln beantworten.

    Gruß Frank

  • Zitat von Morpheus


    Willst du uns damir sagen das deine EX immer andere Frauen angerempelt hat. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/32.gif]


    Leider nur im Übertragenen Sinne, ansonsten hätte es sicherlich ganz interessant werden können - frei nach dem Motto: "Schatz, hast Du was dagegen, wenn meine beste Freundin heute abend auch dabei ist...?" :D

    Zitat von Fr_An


    Die Nacktmulle ist nicht glibschig. Ist doch keine Schnecke.


    Na ich weiß nicht...das Ding ist bestimmt glibschig !

    Zitat von Fr_An


    Ok, ok. Wenn Du unbedingt willst, bekommst Du eine Sperre bis nach der Stichwahl.


    Och bitte nicht, das wär doch doof, zumal ich ja sagen sollte, wann die Wahl zu Ende ist, und wenn ich gesperrt bin, kann ich das ja nicht und bleib weiter gesperrt - huch ein Teufelskreis !:eek:

    Das mit den Bildchen nervt wirklich gewaltig. Kann man das nicht ausknipsen ?

  • Schalte doch die grafischen Smileys ab, dann gehen in jeden Beitrag noch ein paar (Nackt-)Fotos mehr *g*

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

  • Aber Frankie! Solange der flammende Baron momentan sein Avatar durch seine Lieblings-Nahrungs-Spender ersetzt, ist an der ganzen Geschichte ja noch Nichts auszusetzen. :D

    Mir war eigendlich auch völlig klar, dass unser Barönchen ob dieses "Reserve-Avatars" angesprungen ist wie´n altes Moped. (Immer noch der alte (Blut-) Hunger auf frische Mädels, nicht wahr, Baron?) :ja:

    SO... Und jetzt stimme ICH noch ab... Wollt ihr tatsächlich mal raten, welchen Avatar ICH bevorzuge?

    Ich glaube, wenn das ganze Spektakel hier zu Ende ist, mache ich das Gleiche mit MEINEM AVATAR! Mir nimmt ja sonst keiner mehr den MERLIN ab. (Von wegen: ICH als alter Mann!!) :so-nicht:

    Das haste nu´ davon, Barönchen...

    Gruß, Rudi

    PS: Wenn wir schon dabei sind: Erste (und ernstgemeinte!) Vorschläge werden wohlwollend geprüft!

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi Ratlos

    Mir war eigendlich auch völlig klar, dass unser Barönchen ob dieses "Reserve-Avatars" angesprungen ist wie´n altes Moped. (Immer noch der alte (Blut-) Hunger auf frische Mädels, nicht wahr, Baron?) :ja:


    Man muß ja sehen, wo man bleibt...

    Zitat von Rudi Ratlos

    SO... Und jetzt stimme ICH noch ab... Wollt ihr tatsächlich mal raten, welchen Avatar ICH bevorzuge?


    ich weiß es, ich weiß es

    Zitat von Rudi Ratlos

    Ich glaube, wenn das ganze Spektakel hier zu Ende ist, mache ich das Gleiche mit MEINEM AVATAR! Mir nimmt ja sonst keiner mehr den MERLIN ab. (Von wegen: ICH als alter Mann!!) :so-nicht:

    Das haste nu´ davon, Barönchen...

    Gruß, Rudi


    Da bin ich aber persönlich enttäuscht ! Ich hoffe, Du weißt noch, wem Du den Merlin zu verdanken hast !:so-nicht:

  • Zitat von Morpheus

    Das Glaub ich das dir das Gefallen würde und nicht nur dir [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/25.gif] . Aber die meisten Frauen sind in der Beziehung ziemlich spießig. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/32.gif]

    Ausserdem birgt es eine nicht zu vernachlaessigende Gefahr!
    Da koennte es auch verdammt schnell zu einem Missverstaendniss kommen und schon steht ein Kumpel oder Arbeitskollege deiner Lady vor der Tuer:hm: !

  • Kommt ganz auf die Neigung an....
    der Baron wuerde sicher auf seine Kosten kommen:ani_lol: !
    Ich wuerde das dagegen auch eher als Super-GAU sehen:hm: !

  • Zitat von Morpheus

    Oh, oh wenn das der Baron liest. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/32.gif]

    Er hat es gelesen !:motz:

    Hybrid: Wenn Du mir mal in die Finger gerätst !

    [Blockierte Grafik: http://dur.ch/gedreht/fleischwolf2.jpg]

    Aber woher weiß Hybrid eigentlich, daß ich schwul bin ? ;D

  • Zitat von seeigel

    Endlich geht den Mullen und Hörnchen die Puste aus jetzt ist der Baron wieder auf dem Vormarsch :D


    Nix Vormarsch. Die gehen jetzt kameradschaftlich gemeinsam vorwärts.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Aber woher weiß Hybrid eigentlich, daß ich schwul bin ? ;D

    Wusste ich garnicht!Bis jetzt:zunge: ...
    Eigentlich meinte ich doch nur das er dir gerade richtig kommt,als gefundenner "Bloody Mary".....versteht sich doch wohl von selbst:cool:

  • Hybrid: Mist, dann hab ich mich jetzt verraten, die Fassade mit den Mädelbildern etc. beginnt, gefährlich zu bröckeln, wenn sie nicht schon zusammengefallen ist wie ein Kartenhaus. Ja - ich liebe Sill :ani_lol:

    Aber wie können Rivalen gemeinsam nach vorne schreiten ? Sowas gibts hier nicht ! :so-nicht:

    Ganz schön spannend hier !

  • Zitat

    Ganz schön spannend hier !

    Stimmt, das ist wirklich ein Kopf an Kopf rennen.
    Mal abwarten wei es morgen früh aussieht, vielleicht können wir den Vorsprung ja noch ausbauen.

    Ich geh jetzt erst mal pennen. Gute Nacht.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!