Dr. DivX released

  • Hi,

    auf Dr. DivX ist seit 21.05. die Version 1.0 von Dr. DivX released.

    Der Kostenfaktor ist leider nicht so erfreulich: schlappe 49,99$. :(

    Bin schon mal gespannt, ob das was taugt!

    Viel Spass beim Ausprobieren

    Gucki

  • naja ... solange ein produkt seinen preis rechtfertigt .. ist es das ja auch wert

    und Dr. DivX macht auf mic heinen sehr soliden Eindruck. Von der Beta war ich angenehm überrascht und es hat auch alles gleich auf anhieb funktioniert (naja .. fast alles) .. aber beim 1. durchlauf hatte ich gleich ein sehr Gutes Ergebnis, was die Bildqualität und die Dateigröße betrifft.

    Was will man mehr ?

    ja Dr. DivX wendet sich natürlich nicht an die "ich will über ALLES die kontrolle haben"-Typen sondern eher an die Neu und Quereinsteiger .. die absolut (und verständlicherweise) keine Lust haben sich in die Materie hineinzuarbeiten

  • Ja genau, kann mir mal bitte jemand einen triftigen Grund nennen, warum ich für fast 50€ ein Programm kaufen sollte, wenn ich das gleiche Ergebnis mit einem kostenlosen Programm auch erzielen kann? :confused:

  • Hi
    Hat einer schon erfahrung mit dem prog.
    Hab mal heute angetestet was man so alles machen kann und wollte eine Vop Datein Rippen.Da hat er jedes mal ein Fehler angezeigt und Fragte nach ob er es an MS senden kann den Fehler:confused:

    Wer Rechtschreibfehler von mir findet kann sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!