TMPGEnc bricht ab mit .."can not open or un....

  • Hey,
    bin schon ganz verzweifelt. Habe mir DVD2SVCD auf meinem Rechner geladen mit TMPGenc 2.5 in Trial-Version. Habe DVD2SVCD nach arslairs.de konfiguriert. Starte mit GO "Ripp and Convert". Bei TMPGEnc erfolgt ein Abbruch mit folgender Fehlermeldung "File "C:/Programme/DVD2SVCD/Movie/AviSynth_Script_file_FS1.avs" can not open, or unsupported.
    Habe mir bereits bei FAHRENHEIT145 Plug-In zum beheben des ...connot find or unsupported.. Fehlers runter geladen und in das TMPEnc-Verzeichnis entpackt. Gleicher Fehler wie zuvor beschrieben. Was mache ich falsch? Hat jemand einen Rat? Der AVI-Synth_Script-file_FS1.avs ist im Verzeichnis "Movie" vorhanden!

  • Kann es auch an der DEMO-Version von TMPEnc 2.5 liegen? Das vermute ich fast. Die Meldung besagt ja ...not open, or not supported. Öffnen läßt sich diese Datei.
    Wird in der Trail-Version von TMPGEnc eventuell die von mir gewünschte Umwandlung nicht unterstützt? Ich wollte eine DVD rippen und in SVCD mit Dolby Sound wandeln mit DVD2SVCD.

  • Hallo,
    schau erstmal nach ob dein avs. Script läuft wie Ligh schon geschrieben hat. Bei der Trial Version vom TMPGEnc gibt es eine Beschränkung von 2 Wochen was das Umwandeln in SVCD angeht, nach den 2 Wochen werden Lizenzgebühren fällig. Stellt sich also die Frage wie lang du den TMPGEnc schon installiert hast.

    Vielleicht wäre ja einer der Mod-Kollegen so nett und verschiebt diesen Thread nach DVD2SVCD. Hier gehört er ja wohl nicht hin.:nein: ;D

    MfG
    Morpheus

  • Hallo,

    das wird wohl wie LigH AviSynth sein.

    Zur "Trial": Der TMPG Plus funktioniert 14 Tage ohne Einschränkung, danach funktioniert er gar nicht mehr, wenn er nicht freigeschaltet wird. Die Freeversion codet nach 30 Tagen nur noch MPEG-1.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!