• Leute das muss ich mir unbedingt von der Seele schreiben.
    Ich hab mir im Sommer 03 den Elta 8882 (A?) Mp4 Player gekauft und bin unheimlich entäuscht! Ich ärgere mich jeden Tag drüber.

    DIE HÄLFTE MEINER MOVIEZ RUCKELN! (DivX gemischte Versionen)

    die Updates haben keinerlei Wirkung gezeigt . Manchmal liefen einige Filme vor dem Update wunderbar aber nachher nicht.

    !!BEI DVDS DAS SELBE!! ,
    hängt sich einfach aufoder ruckelt .

    Ein Mitarbeiter von Elta hat mir mitgeteilt das diese Probleme auf der Brenngeschwindigkeit der Rohlinge basieren. Je schneller die Rohling gebrannt wird desto eher ist es für den Player nicht möglich Fehlerkorrekturen vorzunehmen. (so ein BULLSHIT)

    Zu den Dvds meinte er : es würde am Update liegen das ich nicht ordnungsgemäß installiert habe...

    letztendlich kann ich mir meine 500 Moviez weiterhin am Pc angucken.

    ELTA SUCKZ!

    p.s.: meldet euch wenn ih ähnlich Probleme habt , vielleicht gibts ja doch eine Lösung

  • Nur mal so vorsichtig gefragt aber deine "Moviez" sind doch nur die Sichereitskopien deiner DVDs und nicht etwa im Esel und co runtergeladen oder?

  • naja .. also ich habe keine probleme mit meinem elta spielt alles super ab nur nicht divX / Xvid (schwachsinn)...
    brenngeschwindigkeit = 4x

    Ich habe auch ruckelprobleme und manchmal verreckt die kiste auch ganz ... update bringt absolut nichts .. hat sogar die ganze sache noch etwas verschlechtert ...

    keep it

  • Erst mal :welcome: heretic.

    Ich bitte dich, deine Ausdrucksweise in Zukunft nochmal zu überdenken bevor du auf den Absenden-Knopf drückst. Kraftausdrücke wie "BULLSHIT" (und dazu in schreienden Großbuchstaben) dulden wir nicht. Außerdem empfehle ich dir, die Forenregeln nochmals durchzulesen (akzeptiert hast du sie bereits bei deiner Anmeldung).

    Da dies dein erster Beitrag in diesem Forum war, und ich grundsätzlich an das gute im Menschen glaube, belasse ich es bei diesem freundlichen Hinweis - für dieses mal.

    -------------------

    Ich möchte mit diesem Beitrag keinesfalls Meinungsäußerungen über bestimmte Produkte oder Hersteller (seien sie positiv oder negativ) unterdrücken, aber das sollte auf umgängliche Weise geschehen.

    nitum
    Ich verstehe voll und ganz, dass die bevorzugte Verwendung von "z" anstelle von "s" am Ende bestimmter Worte in dir eine Vermutung über die Herkunft der Filme wecken... Auch in dieser Hinsicht sollte heretic evtl. an seinem Auftreten arbeiten um glaubwürdig zu wirken.

    Gruß, fileman.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!