Bei meiner HD fehlt was ...

  • Zitat von scharfis_brain

    was sagt den der DIR befehl an der Eingabeaufforderung, nachdem Du zuvor mit X: (X=Laufwerksbuchstabe) auf die Frisch formatierte platte gegangen bist?

    Kannst Du mir genauer erläutern was ich machen soll? Wo ist denn die Eingabeaufforderung??? Hat das XP noch?

  • Gehe zu "Start" - "Programme" - "Zubehör" - "Eingabeaufforderung"

    Gebe ein: "x:" (wobei "x" für den Laufwerksbuchstaben der Platte steht)

    Gebe ein: "dir"

    Nun erhälts du genaue Laufwerksinfos in bytes, wobei du aber keine gößenanzeige bekommst wenn der Datenträger leer ist.

    Speichere einfach eine textdatei oder so was auf der Festplatte ab, bevor du das machst.

    Glaub aber nicht das das was bringt :nein:

    :ichdoof: ..... aber für Kritik und Anregungen jederzeit offen !!!!!:strike:

  • Uiuiui, da muss ich erstmal alles wegbrennen damit ich Platz habe und alles leer machen kann. Also erst wieder am Wochenende. Ich hoffe das ich es dann so langsam hinbekomme.

  • Zitat von kirchleo

    Uiuiui, da muss ich erstmal alles wegbrennen damit ich Platz habe und alles leer machen kann.


    Wieso erst leer machen ?
    Die Platte muss nicht leer sein um das zu überprüfen!
    Im Gegenteil, so siehst du genau was belegt und was frei ist!

    :ichdoof: ..... aber für Kritik und Anregungen jederzeit offen !!!!!:strike:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!