Problem mit Zoomplayer seit 3.30

  • Ich benutze schon seit langem den ZoomPlayer v. 2.90 und bin äußerst zufrieden mit dem Player. Jetzt wo ich auf die v 3.30 final upgedated habe habe ich immer folgendes eigenartiges Verhalten:
    Ich klicke auf einen Film im Explorer um ihn anzuschauen, dann erscheint eine Warnmeldung mit Pfad und Dateiangabe (siehe Anhang)
    Parallel dazu startet ZoomPlayer fehlerfrei mit dem Film.
    Ich klicke die Fehlermeldung weg und alles ist in Ordnung.
    Nur es nervt halt, die Fehlermeldung immer wegzuklicken.
    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das wegbekommen?
    Gruss
    MAXXI

  • Ich glaube du musst in den Zoom Player-Optionen die Dateitypen vom Zoom Player neu registrieren lassen (zuerst alle entfernen, bestätigen und dann alle gewünschten wieder auswählen und bestätigen) - das war irgendwann zwischen 2.9 und 3.x mal nötig, weil was Grundlegendes geändert wurde. Wenn du des Englischen mächtig bist, schau mal im Forum von http://www.inmatrix.com nach, da dürftest du zu allen möglichen Zoom Player Problemen Hilfe finden.

    Gruß, fileman.

  • Zitat von fileman

    Ich glaube du musst in den Zoom Player-Optionen die Dateitypen vom Zoom Player neu registrieren lassen


    Danke fileman, das war genau der richtige Tipp, jetzt geht's wieder fehlerfrei.
    Das inmatrix-Forum kenne ich, da habe ich aber leider trotz langer Suche Deinen Tipp nicht gefunden.

    Ich habe jetzt ne neue Frage:
    Nach dem neuen Registrieren der Dateitypen haben jetzt alle Filme im Explorer das Zoomplayer-Logo. In der vorigen Zoomplayer Version war es möglich beliebige Logos in die Dateien einzubinden. Ich vermisse diese Funktion in der neuen Version. Ich möchte gerne wieder mein altes selbstgemachtes Logo, das ich gewohnt bin einbinden. Weißt Du wie das jetzt geht?

    Gruss
    MAXXI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!