Instantcopy schliesst Medium nicht

  • Hallo,
    nachdem ich mich schon durch alle möglichen Foren gelesen habe, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.
    Ich benutze Instantcopy als Brennprogramm zum kopieren von DVd's. Dabei tritt immer wieder dasselbe Problem auf. Die DVD liegt gerippt auf der Festplatte und soll mit Instantcopy auf DVD+R gebrannt werden. Bis zum letzten Punkt des Brennvorganges läuft meiner Meinung nach alles glatt.
    So bald aber das Medium geschlossen werden soll ist ein Anwählen der Butons(Detail,Abbrechen bzw. Schließen) nicht mehr möglich und der Schließvorgang zieht sich ins unendliche. Ich bin dann jedesmal gezwungen den PC runterzufahren um die DVD aus dem Brenner zu bekommen.
    Leider läuft die DVD dann auch auf keinem Player.
    Kann mir hier jemand vielleicht einen Tip geben, woran mein Problem liegen kann.
    Ich bin total am verzweifeln.

  • Brenne doch die pdi-Dateien mit einem anderen Programm. z.B. Nero, DVDDecrypter oder du extrahierst mit PDIControl (im HiddenSettingsEditor enthalten) die Dateien aus den pdi's und brennst sie dann.

    MfG raschi


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!