Immer Grün bei Xvid-Filmen!!Hilfe!!

  • Hi, Ich bin noch neu Hier und habe ein Problem!Ich Habe vor ein paar Tagen eine neu Instalation von Windows gemacht und vor der Installation konnte ich mir alle Xvid Filme ansehen!Nach der neuinstallation habe ich nur noch ein grünes Bild,mit jedem Player!Habe die Neuesten Xvid-Codecs instaliert!
    Könnte bitte jemand Helfen?
    Danke!:heul: :confused:

  • 0.: :hallo:

    1.: "Habe die Neuesten Xvid-Codecs instaliert" mehrere ?

    2.: Verwendeste auch Xvid zum decoden, oder z.B. ffdshow oder DivX oder 3ivX? (versuch mal ob's nicht mit Nics Decoder geht)

    3.: Mal nen anderen Player versucht ? (man weiß ja nie was verhusselt ist)

    4.: Aktuelle Direct X Version installiert?

    5.: Aktuelle Grafikkarten Treiber installiert?

    Cu Selur

  • Habe ein Paar Codecs ausprobiert und Welche Direct x Sollte ich den Drauf Haben?
    Nein zum Decoden benutze ich Xvid nicht nur um Filme zu schauen!
    Welchen Player sollte ich den Benutzen?Und Welchen Codec schlägst du den vor?:confused: :confused:

  • DirectX 8.1; Nic's XviD-Decoder-Filter vom 30.3.2003 (ist auch in Koepi's XviD-Codecs mit drin), oder ffdshow ab 04/2003 zum Anzeigen; Player ist egal, weil die alle DirectShow benutzen (aber Media Player Classic, ZoomPlayer, BSplayer, VideoLan sind besonders zu empfehlen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!