3ivX D4 4.5.1. erschienen! Eure Meinung?

  • Hat sich eigentlich nicht viel zum Vorgänger geändert, ist ja nur ne 0.0.1 dazu gekommen. Sind halt einige Bugs gefixt und ein paar kleine neue Features dazugekommen. (größere Änderungen werden wohl noch etwas auf sich warten lassen, aber sie werden wohl kommen, siehe: http://forums.3ivx.com/cgi-bin/ikonbo…um=11&topic=398 )

    Cu Selur

  • Hallo,

    danke für die schnelle Antwort, interessieren würde mich vor allem wie Du die Qualität gegenüber DivX 5.x und Xvid einschätzt?

    Gruß
    FireBack

  • Mach dir am besten selber ein Bild, Qualität ist sehr subjektiv, was der eine toll findet, davon kriegt ein anderer Augenkrebs.

    Codec vergleich siehe anderer Thread

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • warum hab ich jetzt zwei codecs? 3ivx und 3iv2 ?
    wo ist der unterschied?
    Und was hat es mit dem direct show encoder auf sich? worüber hat man zugriff auf diesen?

    dürg

  • Was hast du denn genau gemacht?
    Vielleicht überschreibt der Installer alte Versionen nicht, sondern benennt sie um.

    Den DS Encoder kannst du über GraphEdit nutzen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat von Kopernikus

    Was hast du denn genau gemacht?
    Vielleicht überschreibt der Installer alte Versionen nicht, sondern benennt sie um.

    Den DS Encoder kannst du über GraphEdit nutzen.


    Jo hab mal die reg manuell ausgebürstet und neu installiert nu isser nur noch einmal da
    DS hab ich auch gefunden - aber mehr einstellungsmöglichkeiten hat man dort auch nich
    von variabler framrate hab ich auch nirgendwo was gesehn

    dürg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!