Virtual Dub 1,53 Stürtz Dauern Ab

  • wenn ich versuche ein Job mit virtual dub auszuführen stürtz es ab...aber es stürtz auch bei einzelnen dateien ab


    hab sogar vorige versionen probiert , aber auch die stürtzen ab

    habe mal die crachinfo-datei hier vieleicht kann mir das einer entschlüsseln und sagen was der fehler ist und wie er zu beheben ist

    achja...hab versuch 80% qualität mit 3ivX und lamecodec 96kbit
    (macht aber kein unterschied welche output einstellungen ich mache...stürtz trotzdem ab)

  • Crashlogs können uns in diesem Forum leider gar nicht helfen. Wir sind ja nicht die Entwickler des Programms. Da wirst du schon in die Bugliste auf http://sourceforge.net/projects/virtualdub oder per e-Mail an Avery Lee - http://www.virtualdub.org - schreiben müssen. Allerdings wäre es dann auch wichtig, so viel relevantes wie möglich für die möglichen Ursachen herauszufinden.

  • Ich habe ein ähnliches Problem:
    VirtualDubMod stürzt bei der Codierung von MPEG2-Dateien neuerdings ständig ab (der Rechner bleibt nach unbestimmter Zeit komplett hängen, alles friert ein, nur Reset hilft noch).
    Ich habe kürzlich DivX 5.0.5 installiert und vermute daher, dass es damit zusammenhängt, da zuvor alles wunderbar und problemlos geklappt hat.
    Habe nun DivX 5.0.5 wieder deinstalliert und durch 5.0.3 ersetzt, allerdings ist das Problem noch da. Kann es sein, dass noch irgendwelche "Reste" vorhanden sind, die bei der normalen Deinstallation nicht verschwinden? Oder sind Euch andere Ursachen bekannt, die diese Crashs zur Folge haben könnten?

  • Zitat

    Habe nun DivX 5.0.5 wieder deinstalliert und durch 5.0.3 ersetzt, allerdings ist das Problem noch da. Kann es sein, dass noch irgendwelche "Reste" vorhanden sind, die bei der normalen Deinstallation nicht verschwinden?


    hm...ja,also divx verseucht die komplette Registry-also schrubb die mal wieder blank mit diesem tool .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!