Kaufberatung Home Cinema Komplettset

  • Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mir mal etwas neues zu gönnen.

    Nämlich ein Home Cinema Komplettset am besten.
    Es sollte einen 16:9 Fernseher haben, DVD-Player, externer oder interner DD/DTS-Decoder und natürlich ein 5.1 System.

    Bei meiner Suche bin ich auf folgendes Angebot gestoßen.
    Klick

    Kann mir jemand sagen ob das vom Preis-Leistungsverhältnis gut. Evtl hat ja jemand Einzelkomponenten davon und kann einen Erfahrungsbericht abgeben. Für mich nichtwissenden hört sich das gut an.

    Danke

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Hi,

    ich persönlich würde immer Einzelkomponenten nehmen, da weis man dann auch genau, was man bekommt. Aber das ist Geschmackssache. Von den Teilen kenn ich nix, aber wenns nur für den TV-Genuss sein soll, ist das sicherlich ganz brauchbar. Wenn Du allerdings über die Anlage dann auch Audio hören willst, dürfte das ganze sehr schnell an die Grenzen stossen. Je nachdem was Du willst.
    Inwieweit die Preise gut sind, kannst Du ja selbst rausfinden (Geizhals, Preispiraten, ...)

  • FreaQ

    Wenn Du ein Komplettsystem suchst, Dir aber die Marke nicht soooo wichtig ist, dann schau mal bei Net-o-net rein.

    Ich hab echt gestaunt wie günstig die 6.1 Receiver sind..

    Das JVC-Paket sieht auch optisch sehr gut aus, mir wäre sie zu teuer. Bei Günstiger.de kannst Du vielleicht diese günstiger zusammenkaufen oder bei den vier bunten Buchstaben :) ...........JA! die haben auch seriöse Händler!

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!