Probleme mit dem codec XviD 1.1.3

  • Hi, ich hab das problem das ich bei Koepi's XviD 1.1.3 kein cartoon mode mehr habe.
    Habe auch schon mehrmals formatiert und den codec neu drauf gemacht, doch leider bleibt da ergebnis immer das gleiche.
    Falls die Frage kommt: bist du dir sicher das Koepi's XviD 1.1.3 ein cartoon-modus hat? JA! hat es, doch leider weiß ich nicht warum ich ihn nun nichtmehr auswählen kann bzw die ganze option is leider verschwunden.

    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, habe mit diesem Problem schon mehrer Wochen zu kämpfen.

    PS: bekomme die Profile ncihtmeher als AS@L0 usw nichtmehr in der form angezeigt wie es bisher war, nun seht das ganze so aus Advance Simple @ L0.
    Mir is schon bewusst das dass nur die abkürzung ist, aber finde es trotzdem seltsam das es von einmla anders ist als gewohnt....

    THX im vorraus

  • Ja, der 1.1.3 hat den Cartoon-Mode.

    Gibt es auf deinem Rechner in verschiedenen Verzeichnissen mehrere XviD-Dateien? Such mal alle Festplatten ab nach:

    - xvid.ax
    - xvidcore.dll
    - xvidvfw.dll

    Die sollten nur ausschließlich in C:\WINDOWS\system32 (oder wie das bei dir aussieht) liegen.

  • Ja, der 1.1.3 hat den Cartoon-Mode.

    Gibt es auf deinem Rechner in verschiedenen Verzeichnissen mehrere XviD-Dateien? Such mal alle Festplatten ab nach:

    - xvid.ax
    - xvidcore.dll
    - xvidvfw.dll

    Die sollten nur ausschließlich in C:\WINDOWS\system32 (oder wie das bei dir aussieht) liegen.

    Alle 3 dateien befinden sich ausslislich in C:\WINDOWS\SysWOW64

    PS: hab die 64 bit version von XP drauf.

  • Vermutlich hast du auch schon alle Konfigurationsdialoge und Fenster mehrmals durchgeschaut, ob sich der Cartoon-Modus irgendwo anders versteckt hat als gewohnt?

    Hmm, das ist schon seltsam. Kann vielleicht jemand mit der richtigen Xvid Version, der noch einen Cartoon Modus hat, beschreiben wie man da hinkommt, bzw. vielleicht sogar Screenshots posten?

    Ist das die 64bit Variante von Xvid (die Version von squid) oder gibt es auch von Koepi eine 64bit Variante, oder ist es 32bit?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!