LG GSA-4040B brennt doch Minus-Rohlinge

  • Hallo,

    habe vor einiger Zeit mal gepostet das mein 4040B jeden minus-Rohling beim beenden des Brennvorganges versaut. Hier jetzt die Richtigstellung: NERO versaut jeden minus-Rohling!!!! Mit Instant-Copy oder Clone-DVD brennt der Brenner so gut wie alles was man ihm vorsetzt. Mein Bruder kann mit seinem Pioneer Brenner mit Nero gar nichts brennen. Mit anderen Programmen funzts.

    Nocki.

    I sog´s glei. I wor´s ned. I hob mi ned auf´n Willi aufigsetzt (Originalzitat aus dem Film Muttertag)

  • Das einzige wo mein LG muckt sind einige CD-R/RW's
    Nero gibt schon ab und an falsche Meldungen heraus, so wie Brenngeschwindigkeit. Bis jetzt habe ich mit dem LG nur Minus Rohlinge gebrannt.
    Bei den Octron (LIDL Nord), die sollen wohl 2fach gebrannt werden können, treten aber Fehler auf. 1fach sind sie aber zu gebrauchen. Die Traxdata und Princo (4fach) brennt er ohne Probleme.
    Nero hat (04.02.) auf 6303 upgedatet. Vielleicht behebt es das Problem oder date das Firmware up!

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!