2 DVD's zu einer ?

  • Hallo,

    Ich habe zwei DVD's mit Menue und moechte die auf eine machen.

    Gibts schon ein Programm was das kann ?

    Und kann ich davor noch eine Art Menue davor machen um auszuwaehlen, welche ich schauen will ?

    Danke

  • Warum soll das nicht gehen ? Ich weiß zwar nicht, wie das inklusive Menü klappt, aber habe schon mehrmals 2 DVD's auf eine gebracht.

    1) Mit DVD-Shrink beide Filme auf ca. 2 GB komprimieren
    2) Mit TMPGEnc DVD Author beide zu einer machen inklusive Menü mit Anwahl der einzelnen DVD's.

    Wie gesagt, wenn beide DVD's auch noch jeweils ein Menü haben, weiß ich nicht, ob das so hinhaut...

  • Jo, oder beide Filme mit Decry*** auf HD, DVD2Avi, dann mit CCE passend zu je ca. 2,2 GB komprimieren und in "TMPG DVD" oder "DVDlab" laden, Menü erstellen und fertig.

  • Hallo Ihr beiden ( ragamuffin, spak ) ...
    Das dies möglich ist, ist mir und chris233 schon klar. Es wurde nach einer Lösung gesucht, wo die Menüstruktur von beiden DVDs erhalten bleibt.
    Wo dies evt. funktionieren kann, sind DVDs ohne VMGM Menüs ( Menüs im VIDEO_TS), denn genau dort müßte unser NEUES VORSCHALT-MENü rein.

  • Hört sich für mich zu kompliziert an. So ist es einfacher:
    1) Alle VOB files nach VOB Edit laden und neue VOB´s erstellen lassen.
    2) Mit Ifo Edit neue Ifos erstellen
    3) Gesamtwerk transcoden oder encoden mit Lieblingsprogramm (am besten was mit CCE)
    4) Mit dem Ergebnis in DVDLab ein neues Menue erstellen

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Zitat von katjarella

    Und wo bleibt bei Dir die Original.Menü.Struktur ? Ein neu.authoren das kann ja fast jeder.


    Da hast Du natürlich recht.

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!