Heute Honky-Tonk in Leipzig

  • Wieder einmal läuft das größte Musik- und Kneipen-Festival Deutschlands in Leipzig. Zur Zeit haben wir im Osten (Paunsdorf) etwa 27°C - es steht also nicht schlecht für einen langen Abend.

    Wer von euch hat Lust, vorbeizuschauen?

  • hehe... nett. Bin aber gerade nicht "in der Gegend"... ;)

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Hast auch nicht viel verpasst. Lächerliche Besucherzahlen dank 9.90 EUR Eintritt "an der Abendkasse" in der Innenstadt (das waren mal 10 DM). Im Käfig abgesperrte "Top-Acts" (z.B. Firebirds) mit Kontrolle. Ansonsten kaum etwas an Musik zu hören.

    Fazit: Mittlere Katastrophe.

  • Ja, doch. Erst hatten wir zwei Geburtstagsfeiern in einer, dann sind wir noch kurz in's Gewühl: Bekannte spielten auf dem Marktplatz - die Hotmakers; und mein Vater mit Kollegen im "Buffalo Bill" (die hatten doch tatsächlich die meisten Türen zugeschlossen - da gehste kaputt, da drinn!). Aber ich hatte dann doch was anderes vor...

  • Hey viele aus der Gegend hier :)

    Wenns nicht so toll war, (war auch nicht da)
    dann gibts ja in 2 Wochen noch das WaveGotikTreffen :D

    @ Light du warst ja sogar auf der selben HS (HTWK) wie ich es bin (auch selbes Fach)
    Ich sag nur Jahn oder Naegler :schnarch:

  • @ Dawnrazor:

    :hallo:

    Nägler hab ich heute vor den Hbf getroffen.

    Dessen Foto (mit Pfeife) hatte mal jemand mit PowerGoo "überarbeitet". Kam nicht wirklich gut an... :D (Okay; Rest, wenn überhaupt, per PM!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!